Studieren in Wankendorf!

Du interessierst dich für Sport und Bewegung und würdest dich auch gerne im Beruf mit den spannenden Themen der Trainingswissenschaften beschäftigen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Der Gesundheitspunkt Wankendorf bietet ab sofort die Möglichkeit, ein duales Studium in Partnerschaft mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) zu absolvieren. Du kannst an der DHfPG nach deinen Interessen zwischen den Bachelor Studiengängen “Fitnessökonomie” und “Gesundheitsmanagement” wählen, und deine Erfahrungen direkt in unserem Gesundheitspunkt Wankendorf anwenden.

Natürlich übernehmen wir für dich die Studiengebühren. Zudem zahlen wir dir eine Ausbildungsvergütung. Du hast also während des Studiums dein eigenes Einkommen!

Die erworbene praktische Berufserfahrung in unserem Betrieb liefert dir einen ausschlaggebenden Karrierevorsprung in der Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit.

Die dualen Studiengänge verbinden eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen.

Warum wir unsere Arbeit lieben:

  • Täglicher Kontakt mit Menschen

  • Erfüllende Arbeitstage durch die Teilhabe an der Verbesserung der Gesundheit unserer Kunden

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenübernahme der Studiengebühren

  • Gehalt in Form einer Ausbildungsvergütung

  • Wichtige Berufserfahrung mit Karrierevorsprung

  • Qualifizierter Einstieg in die Wachstumsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Das erwartet dich beim Bachelor of Arts Fitnessökonomie. Hier klicken.

Das erwartet dich beim Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement. Hier klicken.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann würden wir uns gerne vorstellen und dir zeigen wie wir im Gesundheitspunkt Wankendorf arbeiten. Schreib uns einfach eine E-Mail an: am@gp-wankendorf.de

Ein Satz mit “Ich habe Interesse an einem dualen Studium im Gesundheitspunkt Wankendorf” reicht aus, um deine E-Mail zuzuordnen. Wir rufen dich schnellstmöglichst zurück. Gerne kannst du uns auch direkt anrufen unter: 04326 289789

 

Dein Gesundheitspunkt Team

 

Hier erfährst du alles über die DHfPG. Hier klicken.